SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

SMS Sprüche | feiertage


Seiten:
 01 | 02

Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und Zum Schluß der ganze Kasten! Ist dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit!
[von Logosofort.de]

Bleib gesund und stets genügt,weil mir das am Herzen liegt, Alles Gute zum Geburtstag.
[von Logosofort.de]

Ich hätte dir ja gerne Blumen geschickt, aber selbst rote Rosen wirken in Deinen schönen Händen wie Unkraut...
[von Logosofort.de]

Ich verreise am 24.Dezember,will aber auf alle Fälle zu Heiligabend wieder zu Hause sein.
[von wariflo]

Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 1.457.223 Menschen Geburtstag aber ich habe nur an Dich gedacht.
[von Bibser]

Willst du Fett und hässlich sein , zieh dir weiter Kekse rein.
[von dan]

'n dicken Kuss weil ich dich mag, schick ich dir zum Nikolaustag! Hab dich lieb und drück dich doll und nun ist das Display voll!
[von Nina]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum