SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | tiere


Seiten:
 01 | 02 | 03 | 04

treffen sich 2 maikäfer nachts im park.
der eine hat eine binde um den bauch, fragt der eine:" warum hast du die binde am bauch?"
sagt der andre:" kam letzte nacht von ner tollen fete und war total voll, flieg durch den park, da denk ich bor, geiles glühwürmchen, da machste jetzt drauf. ich also voll runter im sturzflug.
scheiße, es war ne zigarettenkippe.
[von saab]

Bist du schnell auf deinen Beinen, kannst du Entenjäger leimen. Ich war es leider nicht, drum bin ich jetzt ein Hauptgericht.
[von Reni]

Geht ein Schwein um die Ecke und ist weg!
[von janine]

Wie bekommst du einen Elephant in den Kuehlschrank? Kuehlschrank auf Elephant rein, Kuehlschrank zu. Wie bekommt man eine Kuh in den Kuehlschrank? Kuehlschrank auf, Elepahnt raus Kuh rein Kuehlschrank zu.
[von andre]

Warum haben Elefanten rote Augen? Damit sie sich besser im Erdbeerfeld verstecken können!
Schonmal einen Elefanten im Erdbeerfeld gesehen?? Nein??? Dann siehst du mal, wie gut die sich verstecken können!!!!
[von Maddin]

Wie erschießt du einen blauen Elefanten? Mit einem Blauen-Elefanten-Gewehr! Wie erschießt du einen roten Elefanten? Du gibst ihm nen Schnaps, da wir er blau und dann erschießt du ihn mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr! Wie erschießt du einen gelben Elefanten? Du zeigst ihm ein Bild von ner nackten Frau, da wird er rot, dann gibst du ihm nen Schnaps, da wird er blau und dann erschießt du ihn mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr! Wie erschießt du einen grünen Elefanten? Bist du doof, hast du schonmal nen grünen Elefanten gesehen????!!!
[von Maddin]

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer!
[von Stefan]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum