SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | beamte


Seiten:
 01 | 02 | 03

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten ?
Arbeitslose haben schon einmal gearbeitet...
[von SprücheLand]

Das neuste Spiel der Beamten: Beamtenmikado - wer sich zuerst bewegt hat verloren.
[von SprücheLand]

Was macht ein Beamter, der in der Nase bohrt? Antwort: Er holt das letzte aus sich raus!
[von SprücheLand]

Warum sind Beamte die besten Ehemänner? Weil sie Abends nicht müde sind und die Zeitung auch schon gelesen haben!
[von SprücheLand]

Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!
[von SprücheLand]

Ein Beamter ist gezwungen einen wildfremden Mann auf der Straße anzusprechen. Vollkommen verzweifelt fragt er die Person: "Entschuldigen sie, könnten sie mir bitte 30 Cent geben, ich muss dringed einen Freund anrufen?!" Der Mann zeigt sich gnädig: "Wissen sie was, ich gebe ihnen 60 Cent, dann können sie alle ihre Freunde anrufen!"
[von SprücheLand]

Stöhnt ein Beamter: "Soviel Schlaf kann ja kein Mensch vertragen. Jetzt muß ich auch noch meinen Kollegen vertreten."
[von SprücheLand]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum