SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | maenner


Seiten:
 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13
 14 | 15

Männer sind wie Computer, hätte man ein halbes Jahr gewartet, hätte man einen besseren bekommen!!!
[von Julia]

An welchem Wochentag hat der liebe Gott die Männer gemacht? Na am Mittwoch! Warum? Am Montag und Dienstag hat er die Affen gemacht und Mittwoch ist ihm das Fell ausgegangen.
[von Sandra]

Gott schuf als erstes den Esel.
Esel Du musst 20 Jahre den Menschen dienen, arbeiten bist Du umfällst bei Wind und Wetter. Der Esel beanstandet und fragt: "Lieber Herrgott, reicht bei diesem miesen Leben nicht auch 10 Jahre?" Der Gott spricht: "So sei es!"

Als nächstes schuf Gott den Hund.
Hund Du musst dem Menschen 30 Jahre dienen, aufs Haus und die Kinder aufpassen. Der Hund beanstandet auch: "Lieber Herrgott reichen bei diesem Leben nicht auch 15 Jahre?" Der Gott spricht: "So sei es!"

Dann kam der Affe.
Affe Du bist Dein lebenlang des Menschen Clown und Idiot und das 40 Jahre lang. Der Affe streikt und sagt: " Bei sowas reichen doch auch 20 Jahre?" Der Gott spricht: "So sei es!"
Dann kam der Mann:
Mann Du hast 15 Jahre zu leben. Du bist der grösste, der schönste und der beste Dein Leben lang. Der Mann bekommt grosse Augen: " Ja leiber Gott, wenn dass so ist kann ich ja noch die 10 Jahre vom Esel, die 15 Jahre vom Hund und die 20 Jahre vom Affen dazu haben?" Der Gott: "So sei es!"
Von fort an lebt der Mann 15 Jahre wie ein König, danach shuftet er wie ein Esel für nichts. Dann passt er 15 Jahre auf seine Kinder auf wie ein Hund. Später dann macht er sich zum Idioten und Clown 20 Jahre für seine Enkelkinder.
[von Kerstin]

Männer sind wie Waschlappen. Quetscht man Sie aus, fangen sie zum heulen an.
[von Kerstin]

Männer sind wie Autoreifen. Aufgeblasen und jederzeit bereit einen zu überfahren.
[von Kerstin]

WAS DAUERT LÄNGER ZU BAUEN EINE SCHNEEFRAU ODER EIN SCHNEEMANN???EIN SCHNEEMANN DENN DA MUSS MAN DEN KOPF AUSHÖLEN!!!!!!
[von (Marina)]

warum sind alle männer gleich? sie denken immer an das eine! `??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????fußball tor
[von dennis]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum