SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | sonstige


Seiten:
 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13

Sitzen 2 Kackhaufen auf'n Bordstein und rauchen einen Joint. Kommt auf einmal ein Dünnfiff vorbei und fragt:"Darf ich auch mal ziehen?" Die 2 Kackhaufen:"Das ist nur was für harte Jungs!"
[von Daniel Sch.]

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank?
Wenn man die Wurst aus dem Kühlschrank nimmt,tropft er nicht.
[von unbekannt]

mami, mami darf ich heute mit oma spielen? "nein schätzchen der sarg bleibt heute geschlossen!
[von mäuschen]

Sonnenblumenöl wird aus Sonnenblumen gemacht!Und Babyöl?
[von Benny]

Ich kam an einen Hafen, da standen 3 Segelboote. Ein ganz normales, eins ohne Segel, und eins das gar nicht da war. Ich fuhr mit dem das gar nicht da war auf eine fremde Insel. Da war eine Frau, die rief: "Kauft frische Äpfel, kauft frische Äpfel!" Ich verstand:"Klaut frische Äpfel, klaut frische Äpfel!" Das tat ich dann auch. Dann kam ein Polizist, der sagte:"Junge, Junge komm mal her!" Ich verstand:"Junge, Junge, klau noch mehr." Das tat ich dann auch. Dann schloss mich der Polizist in die Kirche. Da sagte der Pfarrer:"Kommt faltet die Hände und lasst uns beten".Ich verstand:"Kommt scheißt in die Hände und lasst uns kneten". Das tat ich dann auch. Dann schloss mich der Pfarrer aufs Dach. Von unten rief eine Frau:"Junge, Junge, spring nicht runter, sonst bist du tot!!" Ich verstand:"Junge,Junge, spring runter, dann kriegst du Brot!!" Das tat ich dann auch. Dann landete ich im Himmel. Da fragte mich ein Engel:"Junge, wie heißt du?" Ich verstand:"Junge, wie scheißt du?" Ich sagte Braun.
[von Vroni]

Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest ich fang gleich an zu blasen!
[von Sarah:)]

die obernonne lässt alle nonnen zusammenkommen."liebe damen, wir haben ein problem.ich habe gestern ein kondom gefunden!" 99 nonnen:"ohh!", 1 nonne: "hihihi" obernonne:"das kondom war benutzt!" 99 nonnen:"ohh", 1 nonne:"hihihi!".obernonne:"das kondom hatte ein loch! 1 nonne: "ohh!", 99 nonnen:"hihihi!"
[von xxx]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum