SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | tiere


Seiten:
 01 | 02 | 03 | 04

weisst du warum man nicht nach 5 in den Urwald gehen sollte?Weil dann Elefanten Fallschirm springen!Und warum haben Krokodiele flache Schnauzen?!Weil sie nach 5 im Urwald waren!
[von Tanya]

Drei Ameisen wohnen im Frauenkörper.Eine wohnt im Ohr und sagt:Meine wohnung wird pro Tag geputzt.Die andere wohnt in der Nase und sagt:Meine Wohnung wirt pro Stunde geputzt.Die dritte wohnt in der Scheide und sagt:Bei mir kommt pro Woche immer ein Mann rein und raus.Zum schluss kotzt er meine Bude voll.
[von miles]

Warum können Schweine kein Fahrrad fahren?? Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben!
[von Caro]

fragt der nachbar den stefan:hat deine hund den einen stammbaum? darauf stefan: nein er nimmt fast jeden
[von Bluedragon]

Geht ein Schwein an einer Steckdose vorbei und sagt: "Hey Kumpel, haben sie dich auch eingemauert?"
[von Nelke]

Es waren einmal ein großer,dicker,hässlicher Bär und ein Hase.Der Bär hatte wegen seines Aussehens Probleme an eine Bärin ranzukommen und bekam immer eine Abfuhr.Und immer wenn der Bär eine Abfuhr bekam,ging er zum Hasen und verprügelte ihn.Eines Tages war es wieder so weit.Der Bär bekam eine Abfuhr und ging zum Hasen um ihn zu verprügeln.Gerade als der Bär auf den Hasen einschlagen wollte,kam eine Fee brachte die zwei auseinander und sagte:"Ich geb euch drei Wünsche frei wenn ihr euch nur einmal benehmt"
"Okay",sagte der Bär,"ich wünsche mir,dass alle Bären im Wald weiblich werden und auf mich stehen."
"Und ich",meinte der Hase,"wünsche mir einen Helm falls der Bär mal wieder auf mich ein´schlägt."-"Als zwites wünsche ich mir,dass alle Bären im ganzen Land Bärinnen werden und auf mich stehen!"-"Und ich will ein Motorrad um schnell wegzufahren wenn Bär mich verprügeln will."-"Und als letztes wünsche ich mir,dass alle Bären auf der ganzn Welt Bärinnen werden und auf mich stehen!" Da sagte der Hase:"Und jetzt wünsch mir,dass der Bär schwul wird..."
[von esther]

Fragt der kleine Dinosaurier seine Mama:Mami?Wenn ich tot bin,komm ich dann auch in den Himmel?
Nein aber ins Museum!
[von Marianne]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum