SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | sonstige


Seiten:
 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13

Ist ein Bus mit nem Busfahrer
und nem Behinderten in der Wüste Haben eine Panne geht der Busfahrer raus schaut nach was los ist kommt der Behinderte sagt: Ich weis was kaputt ist. Sagt der Busfahrer: Jaja ist gut geh wieder rein. 10 später Minuten kommt er wieder raus sagt:Ich weis was kaputt ist. Sagt der Busfahrer:Jaja ist gut geh wieder rein. 10 Minuten später kommt er wieder sagt:Ich weis was kaput ist sagt der Busfahrer: Ja jetzt sag mir endlich was kaput ist! Sagt der Behinderte:Der Bus ist kaputt
[von Tayfun]

Zwei Blondienen treffen sich,sagt die eine: Du, ich steckte gestern drei Std. im Aufzug fest!Darauf die andere: Toll! Ich stand drei Std. auf der Rolltreppe!!!!
[von Blondie]

Du Papi was ist eine Transe??Ach Sohn frag Onkel Gerd die weiss das!!
[von Andreas]

Hängen 2 Kondome auf einer Wäscheleine sagt der eine man ist mir schlecht sagt der andere kein wunder du warst ja auch sowas von voll!
[von Andreas]

Fährt ein Mann mit dem Motorrad. Alle 100m fällt er um. Fragt ihn ein Polizist: Sind sie betrunken oder warum fallen sie immer um? Sagt der Mann: Nein, Meine Frau hat sich scheiden lassen und den Beiwagen mitgenommen.
[von mandy78]

Treffen sich zwei Freunde und sprechen über ihr Familienleben. Sagt der eine zu seinem Freund:" Also, meine Schwiegermutter ist ein Engel!" Sein Freund schaut Ihn betrübt an und meint: "So viel Glück wie du möchte ich haben - denn meine Schwiegermutter lebt noch."
[von BSC Young Boys]

Ich fragte Gott nach einer Blume, er schickte mir einen Garten. Ich fragte Gott nach einem Bächlein, er schickte mir einen Ozean. Ich fragte Gott nach einem Arschloch, er gab mir deine Nummer!
[von Jannina S.]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum