SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | fritzchen


Seiten:
 01 | 02

Fritzchen soll einen Aufsatz über seine Familie und ihre Abstammung schreiben. "Mami", fragt der Junge, "wo komme ich her?" - "Der Storch brachte dich." - "Und wo kommst du her?" - "Ach vom Storch." - "Und Großmutter?" - "Auch sie brachte der Storch." Der Aufsatz des Jungen beginnt folgender maßen: "In unserer Familie gab es seit drei Generationen keine natürlichen Geburten."
[von SprücheLand]

Die Lehrerin legt ihren Hut aufs Pult und sagt: "Beschreibt diesen Hut!" Meldet sich Fritzchen: "Frau Lehrerin, schreibt man schäbig mit einem g oder mit zwei?"
[von SprücheLand]

Fritzchen bestellt beim Bäcker 99 Brötchen. Fragt der Bäcker:"Warum kaufst du denn nicht gleich 100 Brötchen???" Antwortet Fritzchen:"Na, wer soll die denn alle essen???"
[von sarah]

Fritzchen fragt die Oma: "Oma, darf ich mit deiner Brust spielen?" Darauf die Oma: "Ja, aber nur, wenn du in der Stube bleibst."
[von Horst St.]

Fragt Fritzchen seine Mutter: "Stimmt das, dass die Toten zu staub werden Mami?" antwortet die Mitter:"Ja Fritztchen, das stimmt!" Daraufhin geht Fritzchen wieder in sein Zimmer. 5 Minuten später kommt Fritzchen in die Küche gerannt und schreit:"Mami, Mami schnell komm in mein Zimmer! Ich glaub unter meinem Bett hat sich jemand umgebracht!"
[von Vanessa B.]

Fritzchen erwischt seine Babysitterin unter der Dusche und frägt: "Darf ich mal deinen Bauchnabel anfassen?" Antwortet die Babysitterin: "ja aber nur wenn du deinen Eltern nichts davon erzählst das ich geduscht hab!" sagt Fritz: "ok."
Doch dann schreit die Babysitterin: "Fritz, Fritz das ist nicht mein Bauchnabel!" antwortet Fritz: "Und das ist auch nicht mein Finger!"
[von Giampy]

Fritzchen konnt zu spät zur Schule und muß deswegen einen Aufsatz schreiben über 3 Früchte.Am Nachmittag sieht er seinen Lehrer mit seiner Schwester.Morgens kommt Fritzchen in die schule und der Lehrer Frag "hast du die drei Früchte " Fritzchen Antwortet ja " Wenn Sie noch einmal Ihre Banane in meiner Schwesters Pflaume stecken gibts was auf die Birne.
[von Dasy]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum